Implantieren

All-On-Four-Implantattechnik; Es ist ein Verfahren, das bei zahnlosen Patienten den Zahnersatz noch am selben Tag auf vier in bestimmten Winkeln gesetzten Zahnimplantaten fixiert.

All-On-Four-Implantat-Technik

Es ist die Technik, festsitzenden Zahnersatz bei zahnlosen Patienten mit einem einzigen chirurgischen Eingriff am selben Tag anzubringen. Eine Sinus-Elevations-Operation beinhaltet keine fortgeschrittenen chirurgischen Verfahren wie das Hinzufügen von Knochen.

  • Es wird individuell geplant.
  • Es ist viel einfacher zu pflegen und zu reinigen als herkömmlicher, auf Zahnimplantaten befestigter Zahnersatz.
  • Es ist für Patienten geeignet, die keine herausnehmbaren Prothesen tragen können und einen Übelkeitsreflex haben.
  • Die Gestaltung des Gaumens unterscheidet sich von der Vollzahnprothese.
  • Die Anzahl der erforderlichen Sitzungen ist gering und kann von Patienten mit Wohnsitz außerhalb der Stadt oder im Ausland bevorzugt werden.

Was sind die Phasen der Behandlung?

Für Patienten, die für eine Behandlung mit All On Four vorgesehen sind, ist eine ausführliche klinische und radiologische Untersuchung erforderlich. Eine geeignete Planung wird für den Patienten mit Messungen in der Computertomographie (CT) durchgeführt.

Das All-On-Four-Verfahren besteht aus zwei Phasen als chirurgisches und prothetisches Verfahren. Am Tag der Behandlung, nachdem 4 Zahnimplantate gemäß der Planung eingesetzt wurden, wird der provisorische Zahnersatz noch am selben Tag auf den Zahnimplantaten befestigt; Nach 3 Monaten werden dem Patienten dauerhafte Zahnprothesen angefertigt.

Die All-On-Four-Operation ist ein Verfahren, das problemlos unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann, aber bei Patienten mit einem hohen Maß an Angst und Angst auch unter Sedierung oder Vollnarkose durchgeführt werden kann.

Für wen eignet sich die All-on-Four-Implantattechnik?

Die All-On-Four-Behandlung kann bei allen zahnlosen Patienten angewendet werden, die an keiner Krankheit leiden, die eine Zahnimplantatoperation beeinträchtigen könnte, und die über ein ausreichendes Knochenvolumen verfügen.